24. Dezember 2016

Weihnachts-Tour oder...

der Matakitaki River hat uns besiegt...

Geplant war Heute bei schönstem Sommerwetter eine Runde über ca 80 km mit Start und Ziel in unserem aktuellen Domizil Murchison. Locker hinauf durch das Tutaki-Valley, dann über den Matakitaki Bach und durch das Matakitaki-Valley wieder nach Hause...

Aber wir haben die Rechnung ohne den "Bach" gemacht. Unsere Wassertiefenspezialisten (siehe Bild) haben zwar alles probiert, den Fluss konnten wir aber nicht queren. Und wie das hierzulande üblich ist, hat es entweder keine Brücke oder diese steht am falschen Ort.

Also mussten wir wohl oder übel umdrehen und den gleichen Weg den wir gekommen waren wieder nach Hause radeln...

Wetter und Landschaft haben aber so oder so perfekt gepasst für einen 24. Dezember...

FROHE WEIHNACHTEN !!!











Unsere Wassertiefenmesser in Aktion. Zu kalt, zu tief und zu viel Strömung...