8. Dezember 2016

Vom Regen in die Sonne....

Nach einem ziemlich einmaligen "Verwöhnprogramm" bei der Familie Walsh in ihrem Riverside BnB in Kurow gings Heute um Punkt 9 Uhr los.

Nur wenige Minuten danach begann es leider zu Regnen. Die Fahrt über den wilden Danseys-Pass wurde so zu einer zimelichen Härteprüfung.

Nach einer wohlverdiensten Stärkung im legendären Danseys-Pass Hotel sind dann Kaspar und Manu noch bis Tiroiti gefahren.

Von dort hatten wir einen Transfer in die Sonne nach Kaka-Point... (alle Photos OHNE Photoshop...)

Familie Walsh und ihr BnB sind bereit für weisse Weihnachten...











































Es Weihnachtet überall.
Kaffeepause im Danseys-Pass Hotel. (Erbaut um 1862)


2 x 4 Lagen Schafe mit 100 kmh unterwegs...

Kaka-Point im Abendlich.

Panorama Heute um 20.00 Uhr in Kaka-Point