10. Dezember 2016

Invercargill

Heute gings zuerst von Kaka-Point ganz in den Süden nach Invercargill.

Nach einem feinen Frühstück in einem neuen Töffmuseum sind Kaspar und Manuel per Bike bis nach Bluff und wieder zurück gefahren... (fragt die beiden Herren bitte nicht nach dem Schnitt. Einstellig. (liegt aber am Wind))

Wieder einmal in einer richtigen Stadt musste ich zuerst neue Schuhe posten. Danach habe ich auch noch ein wenig mit dem Wind gespielt. 12 km zum unendlich langen Sandstrand in 1 h und 20 min. Zurück dann in 20 min....

Also wir wissen nun was WIND ist...

Fotos unten: Am 50 km langen Sandstrand im Westen von Invercargill....Was Besucher desBlogs auf den Bildern unten nicht sehen ist der Wind und der feine Sand in der Luft. Dieser ist nun in den Ohren und zwischen den Zähnen...